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Service-Chat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Ein Mitarbeiter steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung. Alternativ haben Sie die Möglichkeit unseren neuen Service - den virtuellen Assistenten "Chatbot Linda" - zu testen.

Chatbot "Linda"
SSL verschlüsselte Übertragung
Übersicht

So einfach geht  Telefon-Banking!

  1. Wählen Sie die 0671 94-0.
  2. Unsere Mitarbeiter im Kunden-Service-Center nehmen den Anruf persönlich entgegen und erfragen zunächst Ihren Wunsch.
  3. Zur Bestätigung Ihrer Person werden Sie in unserem neuen Sprachdialogsystem mit dem Anmeldenamen und Ihrer PIN legitimiert.
  4. Unsere Mitarbeiter werden Ihren Auftrag anschließend bearbeiten. 

Ihre Sicherheit steht an erster Stelle

  • Wir garantieren, dass Ihre Aufträge sicher ausgeführt werden.
  • Ihre spezielle Geheimzahl (PIN) für Bankgeschäfte per Telefon kennen nur Sie.
  • So sind Ihre Informationen vor Dritten geschützt.

Sie benötigen:

  • Ihr Girokonto bei der Sparkasse-Rhein Nahe
  • Ihre Teilnahmevereinbarung für Bankgeschäfte per Telefon
  • Ihre persönliche Geheimzahl für das Telefon-Banking (PIN) 
Details

Einfach und bequem

Umfassender Service per Telefon ist bei uns selbstverständlich.

Unser freundliches Team vom Kunden-Service-Center ist für Sie da: 
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 19:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 17:30 Uhr

Wieso Telefon-Banking?

  • Sichere Identifizierung durch Ihre individuellen Zugangsdaten
  • Schnell, unkompliziert und zuverlässig
  • Perönlich von Mensch zu Mensch - Ihre Ansprechpartner sind unsere Mitarbeiter im Kunden-Service-Center
  • Viele Aufträge direkt erledigen, für die wir normalerweise eine Unterschrift benötigen
  • Umfassende Informationen zu Ihren Konten abfragen (z.B. Kontostände)
  • Überweisungen ausführen bis 10.000 €
  • Daueraufträge anlegen, ändern oder löschen bis 3.000 €
  • Ein Telefon oder Handy genügt
Ihr nächster Schritt
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