Anmelden
Überraschend vielseitig

Unser KundenServiceCenter - Ihre telefonische Filiale

Immer für Sie da

Ihnen ist es nicht möglich für Ihre Bankgeschäfte die nächste Filiale aufzusuchen?
Gut, wenn es für solche Fälle eine weitere Lösung gibt. Mit dem KundenServiceCenter der SparkasseRhein-Nahe steht Ihnen eine bequeme und kompetente Lösung zur Verfügung.

Überraschend vielseitig

Das Team des KundenServiceCenter bietet eine große Bandbreite an Leistungen, die Ihnen auch außerhalb der Filiale die Erledigung der wichtigsten Bankgeschäfte ermöglicht.

 

Persönlich und kompetent

Bei uns steht die persönliche Beratung von Mensch zu Mensch im Vordergrund – und das gilt auch am Telefon. Nutzen Sie diese Möglichkeit und erledigen Sie Ihre Aufträge bei Bedarf telefonisch bei unseren  kompetenten Mitarbeitern.

Unsere Leistungen – Ihr Nutzen

Rund ums Girokonto können Sie bei uns Folgendes bequem am Telefon erledigen:

  • Überweisungsaufträge (bis 1.000 Euro) mit Kennwortvereinbarung ausführen
  • Umbuchungen zwischen Ihren Konten innerhalb der Sparkasse Rhein-Nahe vornehmen
  • Bargeld und Sortenreservierungen beauftragen
  • Überweisungsrückrufe und Lastschriftrückgaben veranlassen
  • Ersatzauszüge anfordern
  • EC-Kartensperren vornehmen

Darüber hinaus bieten wir Ihnen

  • Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche
  • Änderung persönlicher Daten
  • zentrale Annahme von Fax- und E-Mail-Anfragen
  • Erste-Hilfe beim Online-Banking
  • Infoservice zu den wichtigsten Fragen
  • Ticket-Hotline für Kundenveranstaltungen der Sparkasse Rhein-Nahe

So erreichen Sie uns

Sie möchten unseren telefonischen Service nutzen? Rufen Sie uns einfach an.
Übrigens: Ab sofort sind wir noch länger persönlich für Sie da:

Montag - Donnerstag: 08.00-19.00 Uhr
Freitag: 08.00-17.30 Uhr

Sparkasse Rhein-Nahe
KundenServiceCenter
Telefon: 0671 94-0
Telefax: 0671 94-15555
E-Mail: info@sk-rhein-nahe.de

Darüber hinaus steht Ihnen jederzeit – außerhalb unserer Kernzeiten – das zentrale Servicetelefon der deutschen Sparkassen (S-Direkt) zur Verfügung. Für zentrale Kartensperren rund um die Uhr wählen Sie die bundesweite Service-Nr. 116 116. 

Cookie Branding
i