Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Service-Chat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Ein Mitarbeiter steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung. Alternativ haben Sie die Möglichkeit unseren neuen Service - den virtuellen Assistenten "Chatbot Linda" - zu testen.

Chatbot "Linda"
SSL verschlüsselte Übertragung

Lob und Kritik

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist wichtig: Lob und Kritik sind immer willkommen. Damit das Sparkassen-Angebot immer besser wird.

Ihre Meinung – unsere Chance

Ihre Informationen helfen uns als Sparkasse, unser Verhalten, unsere tägliche Arbeit und unsere Produkte kontinuierlich zu überprüfen und für Sie zu verbessern. Sagen Sie uns Bescheid: Egal ob Lob, Verbesserungen oder Kritik. Wir kümmern uns.

Lob

Ihre positiven Erfahrungen sind wichtig. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefallen hat.

Verbesserungsvorschlag

Ihre Ideen zählen. Geben Sie uns Anregungen. So können wir unseren Service noch besser machen.

Kritik

Ihre Meinung hilft uns zu wachsen. Lassen Sie uns wissen, was nicht optimal gelaufen ist.

Beschwerde­management-Grund­sätze der Sparkasse

Wir haben eine Beschwerde­stelle eingerichtet und Maß­nahmen zum Beschwerde­management vorgesehen. Hier finden Sie die Beschwerde­management-Grund­sätze im PDF-Format.

i