Limitänderung beantragen
Ihr Auftrag wird im Rahmen der Öffnungszeiten geprüft und im System erfasst. Dies dauert in der Regel maximal 3 Stunden. Wenn der Auftrag nach den unten angegebenen Uhrzeiten bzw. außerhalb unserer
Öffnungszeiten bei uns eingeht, erfolgt die Bearbeitung am nächsten Arbeitstag bis spätestens 11:00 Uhr.
Annahmeschluss:
montags bis donnerstags: 15:00 Uhr
freitags: 13:00 Uhr
Das Tageslimit gilt für alle Zahlungen im Online- oder Mobile-Banking, StarMoney oder Banking-Apps. Die Limitänderung über die Internetseite ist nur für Nutzer des chipTAN- oder pushTAN-Verfahrens möglich.
Ändern Sie bequem Ihr Online-Banking-Tageslimit: Temporär oder dauerhaft!
Einfach den gewünschten Betrag auswählen, die Sicherheitsabfrage zu Ihren persönlichen und Kartendaten beantworten und das neue Limit steht Ihnen direkt zur Verfügung
Hier ändern Sie Ihr persönliches Online-Banking-Tageslimit.
Bei Problemen mit der Limitänderung nutzen Sie bitte das Formular "Geschäftsgirokonto, Vereinsgirokonto, Verfügungsberechtigter..." und beachten Sie die bitte die Bearbeitungszeiten.